Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K7VZA - Aufrüsten..nur wie ? :-)

Hallo zusammen,
mein System sieht folgendermassen aus:
Mainboard Elitegroup K7VZa rev.1.0
256MB SDRAM
20GB HD
300W ATX Netzteil
CPU AMD 800MHz

Das alles ist natürlich nicht mehr so der absolute Brüller, daher würde ich gerne ein neues System einbauen.
Da ich keinen Skill habe alles einzeln einzubauen, würde ich gerne einen Nachfolger für das Sysboard inkl. Speicher,Fan, Heatsink und CPU kaufen (also alles, was auf das Sysboard gehört).
Kann mir da jemand helfen ? Das müsste ja auch mit dem Netzteil und der Bauform passen. Die Laufwerke (CD,DVD,HD) reichen mir völlig, es geht nur um das Sysboard. Danke im Voraus schonmal für Eure Tipps.


« PC bekommt beim starten zu wenig StromWindows 95 RunDLL32 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...