Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC bekommt beim starten zu wenig Strom

Hallo habe seid ein paar Wochen ein Problem beim starten des PC's. Er ist an einer Steckleiste angeschlossen, dass man beim ausschalten die komplette stromzufuhr abschalten kann. Wenn ich diese anmache (noch nicht den Tower) dann knackt es laut und ich bekomme beim drücken des startknopfes des towers den pc nicht an. Erst wenn ich das ganze bestimmt 10 mal wiederhole klappts dann endlich. Gesund hört sich das allerdings nicht an. Was kann das sein? Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Kati



Antworten zu PC bekommt beim starten zu wenig Strom:

Versuch mal ne andere Steckleiste wenn die Stromstörungen unterliegt (Defekt im inneren kann dazu führen) kann sich das unter Umständen auch mal im laufenden Betrieb auf den Rechner übertragen was meist unvorteilhafte Auswirkungen hat.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber des kancken kann auch vom Monitor kommen weil er sich kurz einschaltet wenn er Strom bekommt aber das hängt dann nicht mit dem Tower zusammen.

MfG


« Problem mit Radeon 9800 ProK7VZA - Aufrüsten..nur wie ? :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!