Bekommt beim starten wenig strom


 
    • FHEM Server Autostart
      Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • Strom aus der Black Box: Notfall-Akku für iPod und Handy
      Kensingtons Reserve-Akku für iPod oder Handy soll mobile Geräte mit Strom versorgen, wenn deren Akku leer wird und keine Steckdose zu finden ist. Verschiedene, optionale USB-Aufsätze sollen dabei gewährleisten, dass auch alle ...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Bekommt beim starten wenig strom" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopHP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...



    StromsteckerBlckscreen, Graka bekommt kein strom mehr. was ist aufeinmal los?
    Hallo ihr lieben ,Ich habe folgendes Problem: ich hatte lange eine hdd festplatte und habe mir eine ...



    PC bekommt zwar Strom, bootet aber nicht
    Meine Mutter und ich haben ihren PC wegen Wohnung umstellen auch gleich gereinigt. Nach dem zusammen...



    Rechnermein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Ausganglaptop geht aus und bekommt keinen strom mer
    Hallo... ich besitze einen asus laptop mit intel cor i7 8gb arbeistspeicher und einer gtx 740 m graf...



    Toshiba Satellite A350-200 bekommt einfach so keinen Strom mehr
    Guten Tag Mein Problem ist das mein Laptop (Toshiba Satellite A350-200)Keinen Strom bekommt ich hatt...



    Das Netzteil muss vom Strom getrennt werden um zu Starten
    Hallo zusammen,ich habe schon einen Thread in einem anderen Forum, aber leider hat dieser trotz gute...




    Bildschirm bekommt kein Signal und Lüfter drehen beim Start voll auf
    Hallo,wenn ich meinen PC starte, kommt auf dem Bildschirm nur "no signal detected". Ich ha...



    Hilfe! Mein Sytem bekommt blackscreens beim Installieren von Windows (auch im ab
    Mein System:Betriebssystem: Windows 10 ProProzessor: AMD Ryzen 5 3600 CPU, 6x 3.60GHz, boxedMotherbo...



    Cs go, wenig fps
    Guten tag.Ich habe mir vor paar tagen eine gtx 750 ti gekauft und spiele gerne cs go. Allerdings hab...



    Gigabyte GTX 780 ti zu heiß oder zu wenig Strom?
    Hallo Forum Nutzer,wie im Betreff schon steht habe ich ein Problem mit meinem PC.Und zwar stürzt di...


    laptop geht aus und bekommt keinen strom mer
    Hallo... ich besitze einen asus laptop mit intel cor i7 8gb arbeistspeicher und einer gtx 740 m graf...


    HP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...


    PC bekommt zwar Strom, bootet aber nicht
    Meine Mutter und ich haben ihren PC wegen Wohnung umstellen auch gleich gereinigt. Nach dem zusammen...


    Blckscreen, Graka bekommt kein strom mehr. was ist aufeinmal los?
    Hallo ihr lieben ,Ich habe folgendes Problem: ich hatte lange eine hdd festplatte und habe mir eine ...


    Toshiba Satellite A350-200 bekommt einfach so keinen Strom mehr
    Guten Tag Mein Problem ist das mein Laptop (Toshiba Satellite A350-200)Keinen Strom bekommt ich hatt...


    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Das Netzteil muss vom Strom getrennt werden um zu Starten
    Hallo zusammen,ich habe schon einen Thread in einem anderen Forum, aber leider hat dieser trotz gute...


    Tastatur und Maus bekommen beim Anmeldescreen kein Strom
    Windows 10 Mainboard: asus Z170-ACPU: Intel i7-6700KGrafikkarte: GTX 1070Netzteil: LC6550GP2 V2.2Fes...


    Hilfe! Mein Sytem bekommt blackscreens beim Installieren von Windows (auch im ab
    Mein System:Betriebssystem: Windows 10 ProProzessor: AMD Ryzen 5 3600 CPU, 6x 3.60GHz, boxedMotherbo...


    Bildschirm bekommt kein Signal und Lüfter drehen beim Start voll auf
    Hallo,wenn ich meinen PC starte, kommt auf dem Bildschirm nur "no signal detected". Ich ha...


    Beim Starten
    Hallowas kann ich machen das beim starten des Notebook die Programme die am Desktop wieder sch...


    PC geht beim starten aus
    HalloHabe seit geraumer Zeit ein schwerwiegendes  Problem. Mein PC geht beim Bootvorgang  ...


    Fehlermeldung beim Starten
    Problem beim StartenC:/user/Susanne........Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden....Vers...


    Probleme beim Starten
    Hallo, habe das Problem dass mein Pc nicht hochfährt. Es kommt die Anzeige: No boot disc has been d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Bit
    Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

    ATRAC
    ATRAC ist eine Abkürzung für das "Adaptive Transform Acoustic Coding". Dies ist ein Audiodatenkompressionsverfahren und zielt, ähnlich wie das MP3-Verfahre...