Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka hersteller unterschiede

wisst ihr wo die großen unterschiede bei den herstellern von der graka geforce 6600gt bzw 6800 sind? welche sind abzuraten und welche zu bevorzugen(preis/leistung).
lohnt es sich die 6800 für 30-40 euro mehr stat die 6600 gt zu holen?
danke im vorraus



Antworten zu graka hersteller unterschiede:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die 40 € lohnen sich auf jeden fall...

ich empfehle den ehrsteller XFX....hab jetzt schon 2 karten von dem hersteller und bin sehr zufrieden damit...wobei Asus auch gut ist und viele andere auch..

ich denke mal da hat jeder oder muß jeder seine eigenen erfahrungen machen.

gut werde mir dann die 6800 holen hersteller mal sehen.
solte ich imr dann lieber ne pci ecpress oder ne agp holen. lohnt sich sli. ist pci express langsamer?

agp oder pci entscheidet sich logischerweise nach der ünterstützung deines boards. auf ein agp-board passt natürlich keine pci-e, is klar.
die pci-e-boards sind natürlich teurer, ebenso wie die karten dafür.
pci-e-karten sind schneller, der sli-verbund bringt jedoch NOCH keinen leistungsschub, bei einigen spielen sogar nachteile!
wenn du für die zukunft gerüstet sein willst kannste dir ja ein pci-e-board mit sli holen und erstma bloß eine graka  ;)


« Hilfe - Partition wird nicht erkanntAMD 4000+ Bios Einstellungen richtig ?????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...