Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im spiel friert der bildschirm ein

hallo, ich habe folgendes problem:

ich habe mir heute 2x 512 DDR400 MB Ram gekauft. wenn ich beide laufen habe freezt der bildschirm ein(nur in spielen) oder windows startet neu. wenn ich jedoch einen ventilator neben dem offenen gehäuse stehen habe, läuft der pc wie am schnürchen! auch wenn ich nur 1x 512mbram eingebaut habe läuft er problemlos, das problem ist nur mit beiden eingebauten, auch einzeln laufen beide korrekt! aber die temperatur ist es wohl auch nicht, nämlich wenn der pc kalt ist und vom hochfahren kommt und noch etwa bei 35° ist und ich ein spiel starte, kommen die probleme wieder!!

Bitte helft mir!!

mfg
Julian


« Pc bringt keine bootroutine ?? PC ist sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...