Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGP pro

hallo mal eine dumme frage kann ich auf einen agp pro eine 6800ultra oder eine 7800gtx rauf stecken

mfg
GTom



Antworten zu AGP pro:

Was meinste denn mit AGP "pro" ???

Technik

    *
      Dell Dual Sockel 603 Board: 1x CPU  installiert (2x max möglich)
    *
      1x Intel Xeon mit 2400 MHz / HT / 512 KB L2-Cache
    *
      Leistungsstarkes und leises 460 Watt Netzteil
    *
      High-End Chipset: Intel i860
    *
      512 MB PC800 ECC RDRAM  4x RIMM Bänke für RDRAM (16 Bit, ECC (max 2 GB möglich)
    *
      2x IDE, 1x FDD Anschluß, 1x 68 pol U160 SCSI
    *
      4x USB (2x front, 2x rear)
    *
      2x IEEE 1394 FireWire (1x front, 1x rear)
    *
      1x RJ 45 Anschluß
    *
      Sound onboard, LPT1, COM1, COM2,
    *
      Adaptec integrated Ultra160 SCSI Controller
    *
      Ethernet Controller 10/100
    *
      FireWire integrated Controller
    *
       ???1x AGP pro ???
    *
      3x PCI 32 Bit
    *
      2x PCI 64 Bit
    *
      128 MB AGP Nvidia Quadro4 900 XGL mit 2x DVI-Anschlüsse.
    *
      36 GB Ultra160 SCSI HDD mit 15000 upm - extrem schnelle SCSI-Platte!
    *
      DVDROM Laufwerk, schwarz
das meine ich möchte mir so ein system kaufen aber mit einer 6800 oder 7800 laufen lassen
im ebay http://cgi.ebay.de/Dell-Xeon-System-1x-2-4-GHz-512-MB-PC800-Quadro4-900-XG_W0QQitemZ5230254912QQcategoryZ47828QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi
Also die 7800 GTX ist nicht möglich, da das ja eine PCIe Grafikkarte ist, und dein Mainboard ja nur AGP untersütztt. Bei der 6800 Ultra bin ich mir nicht sicher ob es von der auch die AGP Version gibt, ich meine aber ja. Kannst du dich ja mal im Internet erkundigen. Was das"pro" heissen soll weiss ich auch nicht ganz, dürfte aber ein normaler Agp Steckplatz sein.
P.S:Von der 7800 Gtx kommt glaub ich auch bald eine AGP Version raus.

Auf den AGP Pro Steckplatz passen keine PCX Karten.

MfG

die 7800 gtx gibt es nur für pci-e, ist also nix mit agp

AGP-Pro ist ein erweiterter AGP Steckplatz, der hat zusätzliche Stromanschlüsse.

Es gibt keine 7800 und auch keine 6800 dafür. Nur ATI 9800 und X800.

Dafür geht das richtig gut.

Na klar gibts 6800 Ultra für AGP!!!
Oder was ist das hier ???


Ja aber die letzten agp karten werden teuer gehandelt
ich hab mir vor kurzem ne 6800 gt geholt (sehr zu emphelen)


« HDD wird im Bios nicht gefundenprobleme mit der neuen festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...