Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe: Acer Travelmate Darstellung!

Hey Leute,

Es scheinen sich ja einige Genies unter euch zu verstecken... Vielleicht könnte mir jemand mit meinem echt frustrierenden Problem helfen. Eigentlich würde ich mich gleich an den Hersteller wenden, aber der ist bekanntlich am Wochenende nicht erreichbar. :-)

Also hier mein Problem:

Hab gestern einen brandneuen ACER TRAVELMATE 4100 gekauft; INTEL CENTRINO Prozessor; 512 MB DDR; WIN XP HOME; etc.

Eigentlich funzt alles wie erwartet, außer der Darstellung. Anscheinend liegt irgendwo ein Fehler in der Matrix... Die farbliche Darstellung ist total durcheinander gerraten. Schwer zu beschreiben, außer dass es so wirkt als ob ich die Negativ-Version des Originals hätte. So ist z.B. alles was schwarz sein sollte auf einmal rot.
Kann's mir auch nicht ganz erklären. Hab weder etwas installiert, noch zusätzlich eingebaut.

Kann mir da vielleicht wer helfen?!?!


Danke

Kephas



Antworten zu Hilfe: Acer Travelmate Darstellung!:

Stell mal die BOXER weiter weg !!!  ???

LAUTSPRECHER sind natürloch gemeint  ;D

wirf deine treiber mal runter und installier die neu, man kann unter den treibern normal unter ner unterfunktion die so genannte negativfarbgebung einstellen


« Lässt sich nimmer starten - RAM kaputt??Radeon 9600 Pro - Meinungen eintragen! Thanks ;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...