Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich mein Pc Booten

Moin Leutz,
Ich habe über Partition Magic eine Windows Nt Partition erstellt und damit 11 gigs von meiner 80ger (wo ich xp habe)abgezogen. Das ganze natürlich gespeichert und den pc neu gestartet.
Nun startet er bei mir das betriebs system nicht mehr. kann mir da villeicht jemand helfen???
Währe echt supi



Antworten zu Win XP: Wie kann ich mein Pc Booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? was macht die Partition Magic Boot-CD
? was macht der abgesicherte Modus

er macht nichts. Ich habe von pm keine cd habe es gesaugt.
Wenn ich eine neue platte einlege und die mit winxp bespielen will dann sagt er mir ausserdem das es keine gültige windows partition ist.
:-)

Hallo,

deine neu erstellte Partition ist die "vorn" dran oder "hinten"

was soll auf diese Partition drauf?

Eine illegale Version von PM? da sollte man die Hilfe an dieser Stelle einstellen!

ich hatte eigentlich vor gehabt windows vista zu installieren und brauchte eine neue partition und die ist am ide 1 secondary master wenn dir das was hilft.
wenn ich ihn hoch fahre sagt er mir zwar das er einen boot sector gefunden hat aber danach bleibt er stehen

Hallo,

Nein, das hilft nicht und ist unwichtig!

Du hast eine HDD in deinem PC.

Dort hast du eine vorhandene Partition verkleinert.

hast du den freien Bereich vor oder nach deiner Win-Partition

ich bin der meinung das sie vor der win ist. währe es denn soooo verschieden???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- die PM-Boot-CD kann "auf Wunsch" beim Setup od. nachträglich erstellt werden

- weiter => @Kersten

Zusatz:

? "neue Platte einlegen" ? wieviele sind dann drinnen
? "mit WinXP bespielen" ? BootReihenfolge eingestellt

Hallo,

wenn es keinen Unterschied machen würde, würde ich sicher nicht fragen.

Was soll auf die neue Partition drauf?

PM-Boot-CD braucht man nicht, wenn man wenigsten eine ehrliche XP-CD hat!

ich danke allen für die mühe und ratschläge die ihr mir gegeben hat ich habe es hin bekommen. :-)

- die PM-Boot-CD kann "auf Wunsch" beim Setup od. nachträglich erstellt werden

Sorry, es gibt leider keine Partition Magic Boot-CD!  ::)
Nur 2 recht lausige Boot-Disketten.
Part.Magic ist total veraltet.

« Wie werde ich den BDS/Agent wieder losßWin98: WIN386.SWP Zugriff verweigert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...