Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stuerzt ab und zu mal ab, aber nervt dann

Hallo :)

Ich habe ein prob..... Zuerst mal kmein System
Ich habe einen
Amd Athlon 2400+ @ 2600+
Msi Kt4avl
1 x 512 MB RAM und 1 x 256 mb ram 333 @ 400
Geforce 6200 @ 6600 (leistungsmäßig(Aquamark 43000 points))
400 Watt Netzteil Noname oder wars xilencer


Jedenfalls früher ist es haeufiger mal vorgekommen jetzt eher selten, aber mich wuerde es interessieren woran es liegt. Er geht einfach aus und rebootet. Habe mal von nem 350 Watt zu nem 400 Watt Netzteil getauscht dann wars bessa, aber es passiert eben immernoch. Liegt das am Mobo ??



Antworten zu Pc stuerzt ab und zu mal ab, aber nervt dann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte das auch mal, bei mir wars ein Virus.
Hab dann mal Ad-Aware/Spyboot und den Antivir drüberlaufen lassen und es ging wieder


« Pc-absturtz bei SpielenRAM Kühlung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...