Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc-absturtz bei Spielen

BITTE HELFT MIR!!! ICH habe einen einen PC mit Win XP, einen Athlon 2800, 512mb ram und eine radeon 9800 pro. Jedesmal wenn ich ein Spiel Starten will stürtz mein PC entweder gleich oder nach ein paar Minuten ab. Inzwischen hab ich ne neue Festplatte und neue lüfter aber beides hat nicht geholfen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir.



Antworten zu Pc-absturtz bei Spielen:

Wird eventuell Cpu, Grafikkarte.. zu heiß? Mal im Bios nachgucken und anner Graka fühlen

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst lade dir Everest herunter, da kannst du dir die Temperatur unter 'Sensoren' anzeigen lassen.
Ausserdem gibt es einen RAM- und einen SMART-Test.

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1

die Grafikkart wird wirklich ziemlich heiß trotz dem der lüfter aktiv ist
ich werd mal die programme anwenden und sehen was passiert

ähm wie heiß darf es werden??weil hab das selbe problem ??? ???


« PC startet überhaupt nicht!!!Pc stuerzt ab und zu mal ab, aber nervt dann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

CPU
Siehe Prozessor ...