Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor

Hi,
ich hatte mir einen 19 Zoll Monitor CRT zugelegt und haben ihn angeschlossen nur ich habe irgentwie keine richtigen Farben und weiß net mehr weiter bitte um hilfe!!!!!!!!

mfg Twista



Antworten zu Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • schätze, auf der beiliegenden Install-CD ist auch Test- u. Justier-Software

Was für einen Monitor (Typ)? Was für eine Grafikkarte? Welche Treibereinstellungen? Wie angeschlossen (D-Sub, RGB)? Was soll heißen "ich habe irgentwie keine richtigen Farben ..."? Ich kann irgendwie nicht richtig erraten, was bei dir los ist.


« usb-Festplatte wird erkannt aber nicht in win angezeigtWofür ist ATX12V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

CRT
Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...