Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Konfiguration

Hallo!

Ich will mir ein Notebook kaufen und bin auf der Internetseite von Dell gelandet. Da kann man ja ganz schön viel konfigurieren.

Mit folgenden Sachen kann ich nichts anfangen. Braucht man sowas?

Dockingstations
memory key
Sicherheit
Erweiterungskarten
TV-Karte
Kommunikation
WLAN Karten

Wär super, ob ihr mir sagen könntet, was davon wichtig oder sinnvoll ist!

LG,Verena:-)



Antworten zu Dell Konfiguration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest erst mal sagen, was du mit dem Notebook machen willst. Aber du könntest dich auch mal im Web schlau machen, was es überhaupt so alles für Fragen in dem Zusammenhang gibt.

Google


« Probleme mit Aufspielen von Songs auf Mp3-Player!Probs mit CPU beim Overclocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...