Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD- Laufwerk Spinnt !!!! Wichtig !!!!

Hi leute,
seitdem ich mein neues Mabo (Msi K8N Neo2 Platinum) und meinen neuen CPU (Athlon64 3500+ Venice) eingebaut habe spinnt mein laufwerk irgendwie.
Ich kann mit diesem Laufwerk keine CD wie z.b MOH Pacific Assault installieren da er die Installation nicht beginnt!!
Die CD kann er aber anfangs lesen, also man sieht im Arbeitzplatz wie die CD heißt!!
Oder auch eine CD aus einer PC Zeitrschrift wo die Videos drauf sind kann ich nimmmer abspielen!!
Ich habe ja auch noch einen CD-Brenner der läuft ohne Probleme!!
Nach dem ich die CD dann aufgerufen habe kommt immer eine Fehlermeldung von Windows. Eine Fehlermeldung die man dann an Microsoft senden kann wenn man will. (vielleicht kennt einer die?)
So heißt die Signatur:

AppName: power.exe    AppVer: 2.1.7.0    ModName: power.exe
ModVer: 2.1.7.0    Offset: 000024e3

Ich bitte um Hilfe!!
Danke!



Antworten zu DVD- Laufwerk Spinnt !!!! Wichtig !!!!:

Hast du die Mainboardtreiber installiert?

Klar habe ich!!
Und das komische ist das es das andere Laufwerk ja Problemlos tut!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du XP nach dem MoBo-Wechsel neu installiert? Wenn nein, dann lies dir folgenden Text mal bezüglich "sysprep" durch.

Hi,
klar habe den PC neu installiert!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach dem ich die CD dann aufgerufen habe kommt immer eine Fehlermeldung von Windows.

Wie hast du "die CD aufgerufen"?
Der Fehlermeldungstext ist sicher nicht vollständig. So ist damit nichts anzufangen. Bitte genauer erläutern.

Hi,
ja sry da stand noch was:

Ihr Problembericht enthält folgendes: Informationen über den Zustand von Power.exe zum Zeitpunkt, als das Problem auftrat; die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die Digitale Product ID, die zum Identifizieren der Lizens verwendet werden kann; die Internetprotokolladresse (IP) des Computers.

Das stand im Problembericht!!!
Vorher war dann das Fenster mit "senden" und "nicht Senden"!!
Sonst stand nur "Problem aufgetreten"!!

Ich hoffe das reicht erst einmal!!

Und danke für die hilfe!!


« Netzwerk zwischen 2 Computer.Gericom 26640 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...