Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab eine pci grafigkarte hab ne neue gekauft die geht nicht ans motherboard

hi ich hab eine pci grafigkarte hab ne neue gekauft auch pci und die geht nich an mein motherboard ran gibt es zwei tüpen pci oder wass ich glaub es gibt welche die  vorne einen einschnitt haben und auch eine art die hinten einen einschnit hatt könnt ihr mir helfen bitte bitte bitte bitte bitte helft mir fals jemand eine antwort hat mailt mir  ??? ??? ??? ???



Antworten zu ich hab eine pci grafigkarte hab ne neue gekauft die geht nicht ans motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn in der Beschreibung deiner neuen Karte?

Übrigens: Falls du dich vergriffen haben solltest, kannst du diese Karte gegen Vorlage der Quittung bei deinem Händler originalverpackt wieder umtauschen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.Du wirst wohl eine PCI Express Karte erworben haben,während dein Mainboard nur AGP Karten unterstützt.


« Hilfe - Soundkarte klappt nichtIBM 5362 Server & Terminal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...