Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router ?!

Hi !

ich bin hier das 1. ma das ich ein extremes prob. hab !

also ich habe einen router bzw. hub von smc genau: SMC7004VBR !

nun wollt ich mal nach einem jahr ein paar ports und einige einstellungen ändern da er mir seiten wie z.b www.hasso.de sperrt da er dort drin ASS erkennt !

das wollt ich umstellen mein prob. weiß das pw net  :-\

und hab es mir auch nirgednwo aufgeschrieben und nun wollte ich wissen wie ich ohne viel aufwand in die software reinkomme bzw. das lösen kann ?!

schon mal danke !



Antworten zu Router ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Router reseten (auf Werkseinstellung zurücksetzten) und dann im Handbuch nachsehen welche IP und Passwort für den Router hinterlegt sind.

so ich hab mir jetzt das handbuch aus dem i-net geladen !

ich weiß jetzt auch das ursprungs PW!

aber wenn ich den router resete bzw. auf werkseinstellungen zurück setzte mus sich dann auch ersma alles neu konfigurieren ?!

greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja !

Aber was willst du machen, wenn du das von dir vergebenen PW nicht mehr weißt ?

Ok trotzdem thx obwohl mich der inhalt verärgert !

naja greetz


« UMTS Flatrate ???UMTS über PC ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...