Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Stop Windows XP

Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Seit ein paar Tagen habe ich ziemlich große Probleme mit meinem PC. Das berühnte blaue Fenster mit folgender Fehlermeldung erscheint immer : Stop 0X000000D1(0X74DFF024;0X00000002;0X00000000;0XF76SB46F)
Kann damit jemand was anfangen? Habe auch schon festgestellt das er halbwegs laufen will wenn ich ihn offen lasse. Das scheint aber nicht das Hauptproblem zu sein. Meine eine Festplatte erkennt er auch nicht mehr so richtig.
Joanne



Antworten zu Fehlermeldung Stop Windows XP:

Also entweder neues board.
Du kannst aber mal das bios reseten.
Mal sehen.

Also poste mal deine systemdaten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du bitte mal was mehr schreiben. Mit welcher Fehlermeldung ist das ähnlich?

Google

Im Moment kann ich leider nicht mehr dazu schreiben.Bin nicht an meinem Rechner - hatte auch leider nix weiter aufgeschrieben wie nur diese Stop Fehlermeldung, es stand daber noch was von USB da.
 

Also entweder neues board.
Du kannst aber mal das bios reseten.
Mal sehen.

Klingt das jetzt blöd wenn ich frage wie ich das Bios reseten tu? Ich habe nämlich nicht sehr viel Ahnung was das Bios betrifft :-( .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also entweder neues board.
Du kannst aber mal das bios reseten.
Mal sehen.

Von wildem Aktionismus würde ich mal Abstand nehmen. ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-77983-0.html

Full Acknowledged.

Erstmal systematisch vorgehen. Zuerst muß die Festplatte funktionieren, kann sein daß es an der liegt. Mal die Kabel kontrollieren ob sie auch richtig als Master oder Slave mit richtig gesetzten Jumpern am primären IDE Port hängt.

MfG


« memtest - fehler?!K7VM2 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...