Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte hört nicht auf zu arbeiten

Hi all ich habe ein kleines problem ich hab vor 5 tagen ein neues mainboard und ein neuen prozessor in meinem pc eingebaut das klappt auch alles super allerdings hab ich das problem das meine festplatte nicht aufhört zu arbeiten das sieht man am kleine roten lämpchen das ich am tower hab das blinkt ununterbrochen und ich höre es auch durch meine lautsprecher (nein lautsprecher sind leider nicht kapput)
Ich hab schon formatiert bringt nichts
Beim sound höre ich auch immer ein kurzes rauschen wenn das lämpchen blinkt das hört sich an wie ein herzschlag der festplatte allerdings ist es ziemlich störend
hoffe jemand kann mir helfen danke im voraus
mfg Dommes



Antworten zu Festplatte hört nicht auf zu arbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich schon merkwürdig an. Da Mainboardtausch würde ich als erstes nochmals sorgfältigst alle Anschlußverbindungen, insbesondere für die Front-LED`s und vom Lautsprecher überprüfen. Hierbei auch Plus-Minus beachten. Nähere zur Steckerbelegung sollte das Handbuch hergeben.

also ich würde alle anschlüsse nachgucken ob alles richtig gestöpselt ist!

Danke schonmal für eure antwort leider ist alles richtig eingestöpselt da ich extra wegen den problemen den ganzen pc neu zusammen gebaut habe
Ich hab auch keine idee mehr was ich noch mache kann ich glaub ich brauch ne neue festplatte =(

klackert die platte auch komisch? oder gibt sie geräusche von sich dir sie vorher nicht gemacht hat?

Ne tut sie nicht ich hör auch jedes geräusch das mein pc macht sei es das laufwerk das eine cd ädt oder halt meine festplatte was wohl das schlimmste ist und das licht hört halt nie auf zu blinken
Was kann das denn sein das ich jedes geräusch höre?


« Sony crx 300eStromkabel, ja oder nein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!