Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: mac hört mit der zeit auf zu arbeiten

 ???Mein Mc läuft ca. 1 Stunde und wird dann ganz langsam. Kann keine Tätigkeit mehr ausüben. Muß Rest drücken oder Stecker ziehen. Habe schon Das System neu Installiert hat aber nix gebracht. Was könnte das Problem sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: mac hört mit der zeit auf zu arbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach thermischen Problemen. Wird der Prozessor zu heiss wird die Leistung gedrosselt. Bitte prüfen, ob auch alle Lüfter laufen und genügend Luft ums und ins Gehäuse strömen kann und der Rechner nicht zu dicht neben der Heizung steht.

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: wie installiere ich Windows auf meinen Apple-RechnerMac OS X: er reagiert nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...