Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Frage

Funktioniert das so: Am ISDN NTBA ein Server mit ISDN Karte und Netzwerkkarte angeschlossen, an der Netzwerkkarte des Servers ist ein Switch Angeschlossen und an diesem Hängt ein WLAN Acces Point, und ein PC.
Wenn alles so klappt soll mein Laptop sich über WLAN ins ISDN Internet netz verbinden.

EDIT: Der Server ist gleichzeitig noch ein Web, DNS und Fileserver der dann auch noch das Internet verteilen soll.



Antworten zu WLAN Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So richtig verstanden habe ich nicht, was du willst. Aber es hat wohl irgend etwas mit der Verkabelung zum Internet zu tun. Dafür hatte Kersten erst gerade ein schönes Bild:



Wenn kein ISDN vorhanden, kommt das analoge Telefon in die Dose, wo jetzt das NTBA drin steckt.


« 2. Festplatte wird nicht erkanntLaptop Smartlink 56k modem wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...