Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Brenner

Hallo Leute!
Hab seit gut zwei Jahren ein Notebook von Acer. Bis vor ein paar Wochen war alles in ordnung doch dann meldeten das mitgelieferte Brennprogramm Nti CD&DVD MAKER  einen Fehler dass die Installation verändert wurde und man das Programm neu installieren sollte. Das hab ich auch getan doch seitdem funktioniert der Brenner nicht mehr. Hab öfters versucht zu brennen aber hat nie funktioniert. Hab dann auch mal DeepBurner draufgemacht hat auch nich funktioniert und ist immer bei 90% stehengeblieben. Heute dann hab ich es mal wieder probiert Fotos auf CD zu brennen und es hat angeblich geklappt. Allerdings waren auf der CD keine Fotos, die war komplett leer.
Bitte helft mir, ich verzweifle langsam!!

mein system
AMd Athlon m 3000+
Windows Xp Home SP 2
Laufwerk: Pioneer DVD-RW-DVR-K12RA
512 mbRAM



Antworten zu Probleme mit Brenner:

wenn die cd leer war kanns sein das als brennmodus simulieren aktiviert war. ansonsten mal mit langsamerer geschwindigkeit brennen

MfG

ne habs auch schon mit niedriger geschwindigkeit probiert. sagt mir dass brennvorgang erfolgreich aber nichts ist auf cd  ???
was könnte denn das problem sei  ???

kann es sein dass du nicht auf cd sondern in eine imagedatei geschrieben hast?


« Internet-Verbindung über RouterSound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...