Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe!!! mein dvd brenner läuft nicht

hi ich hab ein lg gsa-4081b brenner und hab ihn angeschloßen so wie es sich gehört, habe die treiber insalliert und er get nicht egal welches format die cd hat. kann mir da jemand helfen was ich genau da machen kann

windows xp
msi p4 3gh
1042 ram ddr
256 geforce 6800 ultra



Antworten zu hilfe!!! mein dvd brenner läuft nicht:

Hallo

Was heisst für dich "..hab ihn angeschloßen so wie es sich gehört"?
Wie hast ihn angeschlossen (welche IDE, wie gejumpert, wird er im BIOS erkannt, welche Treiber meinst du..)?

Als zweites "..er get nicht egal welches format die cd hat"? Liest er nicht, brennt er nicht..? Welches Brennprogramm benutzt du..?

Wir brauchen mehr Infos!

Gruß

wird er überhaupt richtig erkannt? hast du richtig gejumpered?


« Problem mit Modemgrafikkarte zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...