Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem: wahlgeräusch?

ich dreh hier jetzt echt gleich am rad...
hatte mein modem auf lautlos gestellt sodass diese dämlichen geräusche beim einwählen nicht zu hören sind...egal was ich mach ich kriegs nicht mehr ausgeschaltet >:(



Antworten zu Modem: wahlgeräusch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Abschlaten sollte M0 eingetragen werden (M Null) im Initialisierungsstring für das Modem, ist das? (Eigenschaften/Konfigurieren /Einstellungen /Erweitert)

ggf dort unter Konfiguration : Haken bei "Modemlautsprecher verwenden" raus ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hab das M0 mal eingetragen...da ich mich aber grade erst eingewählt hab poste ich das ergebnis später
und da gibts auch nen schalter für leise und laut aber da tut sich nix...

soweit erstmal danke an euch! ;D


« Alarmsignal - Nichts geht mehrproblem mit meinen mic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...