Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit meinen mic

Guten tag ich habe ein problem mit meinen mic (http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-77569-0.html#354827 <- Das alte thema) es geht einfach nicht hab alles probiert ich bin zum entschluss gekommen es liegt an der buchse.

Meine frage desbezüglich kann man den mic anschluss auch ins blaue rein stecken?
weil grün geht ja dann denk ich mal nur rot geht nicht

hilft mir pls den ich muss sprechen können aus beruflichen gründen.

____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 14.09.05, 14:37:15 von Dr.Nope »


Antworten zu problem mit meinen mic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles nichts hilft: Sound onBoard deaktivieren und eine zusätzliche Soundkarte einbauen, Treiber einspielen und fertig. Wenn du die Karte beruflich benötigst, werden diese 20 Euro Investition nicht verkehrt sein.

Gruß,
 con\con

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAbe ich mir auch schon überlegt!
Wenn ich ein mikrofon mit usb adapter anschliessen würde(sennheisser usb etc.) müsste es eigebndlich auch gehen oda? weil es dann über usb geht


« Modem: wahlgeräusch?Bios Update OHNE diskette ? WIE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...