Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieviel arbeitsspeicher hält mein pc aus?

moin

besitze den aldi rechner pentium 4 cpu 2,66ghz ,256 ram , medion geforce4-8x ti 4200 xp home sp2

da ich mein videomaterial bearbeiten möchte brauch ich wesentlich mehr arbeitsspeicher. kann mir jemand sagen wieviel er höchstens aushält?
könnt ich zb einen 1024er und einen 512er zusammen reinbauen oder sogar 2x 1024?
kenn mich mit der materie nich so aus und wäre für jede hilfe dankbar!

lö action



Antworten zu wieviel arbeitsspeicher hält mein pc aus?:

Müsste in der Bordbeschreibung stehen . Normal sollten 1024 mit gleichgrosser Auslagerungsdatei reichen .
Ich tendiere zu 2 Speichern gleichen Typs , damit man im Fehlerfall immer noch 1 funktionierenden hat  ;D

du meinst 2x 512er ?

WAS STEHT IM HANDBUCH des Bords ?? Davon hängt doch ab , wieviel Du einbauen darfst !!
Antwort : JA , lieber 2x512 als 1x 1024

logger bleiben!
trotzdem danke der schnellen hilfe


« Festplatten - JumperDiskettenlaufwerk ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...