Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 Wireless Lan Adapter an USB 1.0 funktioniert nicht

Also ich habe einen USB 2.0 Wireless Lan Adapter und mein Notebook hat nur USB 1.0. Wenn ich den Stick also anschließe kommt eine Meldung, dass der Stick an keinem Hochgeschwindigkeits-Hub angeschlossen ist. Das würde mich ja nciht weiter stören, aber der Stick funktioniert garnicht erst. Im Gerätemanager wird mri angezeigt das der USB Device keinen Treiber hat. Wenn ich ihm sage er soll einen installieren dann findet er keinen passenden. Was kann ich jetzt machen?



Antworten zu USB 2.0 Wireless Lan Adapter an USB 1.0 funktioniert nicht:

Hallo am besten manuell instalieren oder ma den neusten Treiber drauf schmeisen .Viel Glück!!!! :)

Ja wie manuell installieren? Und Treiber für den Adapter hab ich ncih und ich finde auch von dem >Hersteller online nix.


« Hilfe - Mein PC PfeiftPC erkennt CD- und DVD-Laufwerke nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...