Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

USB 2.0 Wireless Lan Adapter an USB 1.0 funktioniert nicht

Also ich habe einen USB 2.0 Wireless Lan Adapter und mein Notebook hat nur USB 1.0. Wenn ich den Stick also anschließe kommt eine Meldung, dass der Stick an keinem Hochgeschwindigkeits-Hub angeschlossen ist. Das würde mich ja nciht weiter stören, aber der Stick funktioniert garnicht erst. Im Gerätemanager wird mri angezeigt das der USB Device keinen Treiber hat. Wenn ich ihm sage er soll einen installieren dann findet er keinen passenden. Was kann ich jetzt machen?



Antworten zu USB 2.0 Wireless Lan Adapter an USB 1.0 funktioniert nicht:

Hallo am besten manuell instalieren oder ma den neusten Treiber drauf schmeisen .Viel Glück!!!! :)

Ja wie manuell installieren? Und Treiber für den Adapter hab ich ncih und ich finde auch von dem >Hersteller online nix.


« Hilfe - Mein PC PfeiftPC erkennt CD- und DVD-Laufwerke nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!