Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reicht mein Netzteil??

Hi....

Also u. zwar möcht ich mir ne neue GraKa kaufen.....weil meine 9800Pro im ..,. is.......

Deshalb tut sich bei mir jetzt die Frage auf ob mein Netzteil auch mit der neuen GraKa noch mitmacht

Meine Daten

AthlonXP 2800+ (Barton)
2*mal 256MB...TwinMos DDR 400 (DualChannel)
Asus A7N8X-E Deluxe
DVD-Brenner 8*8 von Pioneer
HDD1 60GB von Western Digital

.....u. dann häng noch en paar Gehäuselüfter dran!!

Die neue GraKa..soll ne AsusV9999/TD(6800)....sein für 150.Eus...
nun wollt ich bloß wissen ob mein Netzteil das mitmacht??? ::)


Danke schon ma im Vorraus für eure Hilfe!!!! ;)




Antworten zu Reicht mein Netzteil??:

Ups...Sorry.....das sollte ich schon mit reinschreiben....hab ein 350Watt Netzteil!!!

könnte evtl. reichen aber da de dich in dem fall ziemlich an der grenze bewegst kanns halt auch sein dass es nicht ganz aussreicht dann musst auf 400 watt erhöhen aber am besten gleich 450 oder 500 watt wenn du eh ein neues holen musst

MfG


« Rechner fährt nicht hochSoundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...