Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer henkt sich immer Auf

 Computerabsturz Neu eingerchtet Ist jetzt langsamer hackt immmer
 
  Habe festgestelt Nividatreiber fehlt aber welcher?



Antworten zu Computer henkt sich immer Auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn auch die Treiber für das Mainboard installiert? Ist im Gerätemanager noch was gelb?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gast!

Da du eine nVidia Karte im Rechner hast, benötigst du lediglich einen Detonator-Treiber (dieser gilt für eine ganze Kartenfamilie!). Einfach auf http://www.nvidia.de/page/drivers.html gehen und unten in der Liste dein Betriebssystem sowie deine Karte auswählen, herunterladen und installieren. Weiterhin kann ich mich cotton nur anschließen. Ohne Mainboardtreiber wird dein System nie sonderlich schnell laufen. Gehe dafür auf die Internetseite deines Mainboardherstellers und lade dir die neuensten Treiber herunter. Was für ein Board du im Rechner hast steht u.a. in deinem Handbuch!

con\con


« DVD Brenner reagiert net mehrDisk Boot Failure, da ich Floppy ausgebaut habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...