Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audioausgabe

Hallo zusammen

Ich habe hier ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich Musik höre oder mich mit jemandem über ein Programm wie zum Beispiel Skype unterhalte, verzehrt es mir die Stimmen. Das hört sich dann an wie eine Mickey Mouse Figur.

Was kann das sein? Liegt es an irgend welchen Einstellungen oder ist meine Soundkarte defekt? Hat irgend jemand schon einmal Erfahrungen damit gesammelt?

Ich bin für jede Antwort dankbar

Danke rotsch


« Fritz Box AVM 750 WLAN??? und 1und1 Internettelefonie???TV Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...