Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Box AVM 750 WLAN??? und 1und1 Internettelefonie???

Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich habe bei 1und1 Internettelefonie bestellt.
Und ich habe 3 Telefone, 1 funtioniert ganz normal,er hat eine internetrufnummer von 1und1.
Beim zweiten kann ich andere anrufen , aber wenn mich jemand anruft und ich abhebe   
dann kommt ein besetztzeichen.Dieser telefon hatt eine ganz normale Telefonrufnummer von der Telecom.
Warum kann mich keiner anrufen?????
Ich habe einen analogen Anschlus.



Antworten zu Fritz Box AVM 750 WLAN??? und 1und1 Internettelefonie???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingelt denn nur das eine Telefon oder alle drei, wenn du angerufen wirst ?

Wie ist denn die FritzBo eingestellt ? Geb doch mal in einen (mit dem Router verbundenen Computer) Browser Fritz.Box ein und schau dort mal unter "Telefonie"


Ist die FritzBox denn überhaupt als Router eingestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ich weiss nicht ob er als router ist, wie erkennt man das,aber ich glaube schon.

Es klingelt nur der eine Telefon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, Router ist er nur dann, wenn die FritzBox Zugangsdaten hat und sich selber einwählt. Wenn man sich an den PCs selber einwählen muss, dann fungiert die Box nur als DSL-Modem. Ich glaube, wenn die FritzBox nicht als Router konfiguriert ist, dann geht Internettelefonie nicht, bin mir aber nicht sicher..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja stimmt,
er ist als router, ich erinnere mich jetzt das ich alle zugangsdaten von 1und1 eingegeben hatte,
aber das problem ist noch nicht gelöst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du in die Fritz Box gehst schau mal nach,bei Übersicht
Sind da deine Telefonnummern unten eingetragen und steht " Regestriert " dabei ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Telefonnummern sin Regestriert

Dein "normales" Telefon gehört an den Splitter !! Da ist deine alte Nummer zu erreichen . Die INET-Tel kommen an den Router/Fritzbox und müssen eine IP haben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn es analoge sind,dann müssen diese natürlich an die Fritz Box. Sind denn unter "Telefonie" alle Rufnummern eingetragen und aktiviert?

« Letzte Änderung: 27.09.05, 08:35:10 von Rumak18 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,
es sind alle Telefonnummern eingetragen


« onboard soundAudioausgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Computer
Siehe PC....