Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chieftec Gehäuse, HILFE !!!

Hey Leute,

hab ein Chieftec Gehäuse (bigtower) womit ich auch eigendlich zufireden bin, das problem ist, ich habe 5 Plätze wo ich die lüfter einbauen kann ABER ich habe kein platz in meinem motherboard für die vielen lüfter, weiss einer wie ich alle anschliessen kann ?



Antworten zu Chieftec Gehäuse, HILFE !!!:

Gehäuselüfter, Grafikkartenlüfter, Laufwerkslüfter, Prozessorlüfter, Chipsatzlüfter  ??? ??? ???
Ich bekomme in meinem Motherboard übrigens auch nichts untergebracht. Einfach kein Reinkommen. ;D Also was willst du wissen? Geht es um die Stromanschlüsse? Und warum willst du 5 Lüfter einbauen?

Hallo willst du alle auf mainboard  machen oder was ???

also es sind gehäuse lüfter, und ich will mein rechner zu einem kühlschrank verwandeln

Habe gehört das es einen stecker gibt wo man alle 4 verbinden kann , stimmt das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab das selbe gehaüse und 3 lüfter am board und 2 per adapter an je einen 4 pol.(wie z.b.cd/dvd-laufw.)

und bei so vielen lüftern musst du mit der drehzahl aufpassen sonst wird aus dem kühlschrank ein lautschrank ;):o;D ich sprech da aus erfahrung >:(:o;D

Habe gehört das es einen stecker gibt wo man alle 4 verbinden kann , stimmt das ?

es gibt adapter dafür, z.bsp hier:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TLZS03&

noch geschickter kannst du das ganze mit einer lüftersteuerung machen, da kannst du nämlich 4 lüfter dran hängen und die braucht nur einen 4pol anschluss!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jeder adapter hat aber einen abzweig wodurch man keinen 4pol. anschluss einbüsst


« Asrock K7S8X Probleme mit RAMSpiele ruckeln trotz guter grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...