Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte kaputt???

Hallo,
ich habe folgendes Problem.Habe einen Penti 3 Proz. mit ursprünglich 128 mb Arbeitsspeicher.(Rechner ist ca. 3 Jahre alt).
Habe 2 Partiton,auf einer spiele ich,auf der anderen ist Internet.Auf beiden läuft XP.Dazu habe ich eine Grafikkarte,eine Radeon 9000 Family.Jetzt habe ich mir 2 neue Arbeitsspeicher gekauft,2 mal 256 mb.Damit der Rechner schneller läuft.Jetzt habe ich folgende Probleme:Bei der Spiele-Partition kann ich größere Spiele nicht mehr spielen,z.b. bei Diablo2 im Ladestatus hängt der Rechner sich auf,nichts geht mehr.Bei der Internet-Partition surfe ich etwas,ein paar Seiten baue ich auf,dann passierts,dieses mal geht der Monitor aus und geht in Stand-by,auch wenn ich auf monitor drücke,nichts geht mehr,muß dann komplett neu hochfahren.Was ist bitte passiert?Habe viel probiert,beide neuen Speicher raus,nur den alten drin,nützt nichst.Grafikkarte oder Monitor defekt???Ich hoffe,man kann mir helfen....
Vielen danke
Udo



Antworten zu Grafikkarte kaputt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft alles wenn du nur wieder den alten Speicherriegel einbaust. Kann eigentlich nur an den neuen Ram`s liegen. Eventuell vertragen die sich nicht mit dem Board. Kann durchaus passieren das dein Board mit bestimmten Speicher-Herstellern Probleme hat. Händler befragen und andere Marke probieren.


« Monitor bleibt schwarz...DVD_Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!