Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stabil

Welche Programme/Tools kann man am besten zum Testen benutzen.
Wann gilt ein Computer als "stabil". Darf ein Rechner während Spielen auch mal abstürzen ? Wie oft dann ?

« Letzte Änderung: 28.09.05, 17:06:34 von DesirePC »


Antworten zu stabil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe vielleicht deine Frage nicht richtig verstanden. Aber trotzdem ein Tipp:

Wenn du vor hast, Programme zu testen, dann leidet die Stabilität deines Systems gewissermaßen zwangsläufig durch Installieren und Deinstallieren der Programme. Dagegen kann man sich schützen, indem man sich ein Image anlegt und dieses möglichst auch noch auf DVD sichert.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html

hmm..was meinst du mit testen?? wenn du rausfinden möchtest, ob dein system stabil läuft solltest du das mit verschiedenen benchmarks austesten. "PC-Mark 05 Basic" zum Beispiel ist ein gutes tool dafür (ist eigentlich für das übertakten von PCs gedacht, aber probiers doch mal aus!).
wieviel mal dein pc beim spielen abstürzen darf kann man eigentlich so nicht sagen...eigentlich dürfte er ja überhaupt nicht abstürzen  ;)
Bitte mehr Infos (z.B welche Grafikkarte??, bei welchen Spielen stürzt dein pc ab??,..)
hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
mfg marc


« Sound geht nicht/hab format C gemacht!TV auf PC schauen + aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...