Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound geht nicht/hab format C gemacht!

wie gesagt habe ich format C gemacht!
Doch ich hab kein sound mehr!
Natürlich hab ich schon überall rum geguckt, aber noch nicht wirklich was gefunden!
Bei mir zeigt er aber beim gerätemanager ein GELBES ausrufezeichen an!
Die hardware zu suchen dauert ewig!
Hab ein on-board!

Hmm...was machen?
Ich hab auch hier cd's, doch weiß net ob die dafür sind!

mfg

Chriss



Antworten zu Sound geht nicht/hab format C gemacht!:

Hi

Das Ausrufezeichen bedeutet, daß der Treiber für das Gerät nicht installiert ist, also der kann gar nicht funktionieren. Schau mal auf deine CD´s ob eine Treiber CD für dein Board vorhanden ist (Drivers & Utilitys steht meistens drauf). Oder schreib was für CD´s du hast (was drauf steht) und wir können so rausfinden auf welche der Treiber sich befindet.

Gruß

wollte noch sagen das ich ne,

Gerätebeschreibung   Typ
SiS 7012 Audio Device   PCI

habe!
CD'S

Mainboard cs.....hmmm

Nunja....
bei DirectX zeigt er nichts bei sounds an...hmmm!

Entweder hat du den Soundtreiber von deiner mainboard-CD noch nicht insatlliert, oder die Soundkarte ist im Bios noch nicht aktiviert.

Er insterliert das nicht!
Da steht dann was ich instalieren will,  auch sounds, aber das ist nur für 95 und me und 98!
Habe aber XP und dann wird auch net angezeigt,wie viel platz das benötigt, immer 0000 kb!
Und wenn es dann drauf ist, verlangt er ne windows OS...was meint er damit?


« PC mit macht was er will! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!stabil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...