Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop is defekt!!!!

Hi ich hab von meinem Vadder den alten Laptop bekommen.
Wenn man ihn einschaltet läuft nur der Lüfter und es tut sich sonst nix....Medion hat gemeint,dass das Mainboard defekt ist....
Doch wo bekomm ich jetzt nen neues her????
Oder welches passt alternativ???
Hier die genaue bezeichnung
Medion P3 850Mhz MD 9467 De

Also leute helft mir und sagt mir vielleicht auchnoch,was ich da reinbauen kann vom Mainboard her



Antworten zu Mein Laptop is defekt!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls es wirklich so ist, wird auch nur das gleich passen. Und das könntest du nur bei Medion bekommen. Wird sich aber nicht mehr lohnen vermutlich. Was ist mit dem Akku ist der noch ok?
http://www.medion.de/   unten links : Support & FAQ's

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Direkt vom Hersteller ??? Da lass lieber die Finger von. Ich hatte wegen eines defekten Boards bei einem Compaq-Notebook auch mal bei Compaq angefragt ::) Die wollten für die Reparatur (ich hoffe du sitzt gerade) 1200.-EUR haben. Ja ja du liest richtig. Nach diesem Mißerfolg habe ich dann ein fast neues Board sogar mit besserer CPU für nur 156.-EUR ersteigert und das läuft heute noch.

Was passiert eigentlich , wenn er an STROM (Trafo) hängt ?? Mal Mit und Ohne Akku testen .

hey ich hab jetzt ma den Lpt aufgeschraubt und hab die Wärmeleitpaste ausgetauscht und hab ihn dann wieder angemacht und er is perfekt hochgefahren und es lief auch alles nur nach so 10 min hat er wieder angefangen zu blasen und es kam schon recht warme Luft raus....
Kann es sein,dass da irgendwie die Kühlung im ..,. is????
Also dass der Kühler nen defekt hat....


« Videos laufen nich ...nichts geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...