Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos laufen nich ...

Hi @,
hab seit einer Woche ne neue Grake (Leadtek 6600 GT 128 mb) und jetzt hab ich das Prob das wenn ich ein Video starte sich der PC aufhängt. Er sagt nicht das er es nicht abspielen kann, sondern hängt sich einfach auf. Zocken geht einwandfrei ohne Probs. Er hängt sich mit dem WMP,Divx,VLC überall auf , kann die Vids nur mit Sony Vegas gucken. An Viren kann es nicht liegen da hab mit vielen Progs gescannt. Am Anfang hab ich den Treiber benutzt der dabei war und jetz benutz ich den 78.01 Nvida Forceware Treiber, aber mit beiden geht es nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

mfg ueberweisung



Antworten zu Videos laufen nich ...:

hi .. hm lad dir mal wind DVD runter oder "kauf" es :) und guck mal ob das geht .. denn nicht alles  läuft unter dem windows Standard playern ..

gruß

thx aber eigentlich möchte ich das es mit den Standard Playern funzt. es sind ja keine besonderen formate die ich abspielen will.


« Medion MD8383 XL GARANTIE ANSPRUCH!!!! GELD ZURÜCK???Mein Laptop is defekt!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...