Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd laufwerk zeigt fehlercod 41

hilfe
ich war im diagonosesystemstart und habe dateien von itunes und ipod gelöscht , die ich im normalen system nicht löschen konnte. Nachher ging gar nichts mehr beim Computer, also habe ich die Dateien aus dem Papierkorb wiederhergestellt. Alles Programme gehen wieder, ausser die beiden cd laufwerke. Sie sind nicht beim Arbeitsplatz zu sehen und wenn ich bei hardware schauen, werden sie angezeigt aber es steht Fehlercod 41!!!
was ist passiert??



Antworten zu cd laufwerk zeigt fehlercod 41:

danke für den tipp, tönet wirklich vielversprechen, aber half leider alles nix:(


« Problem mit Powerline NetwerkBildschirm schaltet auf Standby und kann nicht mehr eingeschalten werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...