Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm schaltet auf Standby und kann nicht mehr eingeschalten werden

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Bildschirm auf Standby schaltet und ich diesen nicht wieder anbekommen. Es scheint so, dass kein Signal mehr vom Rechner kommmt, da dieser noch ganz normal weiterläuft. Kurz vor diesem Phänomen habe ich den EIndruck, da es sich durch ein Aufhängen ( Maus bleibt stehen ) ankündigt. Dahilft nur PC neu starten. An was kann das liegen ? Vielleicht Graka ?



Antworten zu Bildschirm schaltet auf Standby und kann nicht mehr eingeschalten werden:

Bist Du sicher , dass nicht die "Energieverwaltung" zugeschlagen hat ??
Mein LAP kommt bei "Ruhe" auch nicht wieder hoch , also habe ich das abgeschaltet ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dachte ich auch. Das passiert aber so unregelmäßig und jedesmal kurz davor bleibt meine Maus hängen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat niemand eine Idee ??


« cd laufwerk zeigt fehlercod 41PC piept nur und geht nicht an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!