Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MD8383 XL GARANTIE ANSPRUCH!!!! GELD ZURÜCK???

HALLO ICH HABE EINEN MEDION RECHNER, MEINE FRAGE: WIE BEKOMME ICH DEN RECHENER AM EINFACHSTEN KAPUTT SO DASS ICH DAS GELD WIEDER BEKOMME???


PS: WIE GEHT EIN RECHNER AM LEICHTESTEN KAPUTT???



Antworten zu Medion MD8383 XL GARANTIE ANSPRUCH!!!! GELD ZURÜCK???:

Komische Frage aber einfache Antwort: Am einfachsten bekommst du ihn kapput indem du ihn aus dem Fenster wirfst, falls du aber nicht gerade im 3. Stock wohnst dürften es aber auch die guten alten Hausmittel wie Hammer oder Kettensäge tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Warum willste den denn verschrotten ???
Probleme kann man auch anders lösen...

Manipulationen am PC können nachgewiesen werden ;-))

Genau! Und bei dieser Gelegenheit mal wieder ein Link zu einer meiner Lieblingsseiten: http://www.dau-alarm.de
Galerie aufrufen, Kommentare lesen und staunen.
Es zeugt übrigens nicht gerade von besonderer Clevernis, eine solche Frage (zu einem geplanten Betrugsversuch) ins Netz zu stellen.

MEINE FRAGE: WIE BEKOMME ICH DEN RECHENER AM EINFACHSTEN KAPUTT SO DASS ICH DAS GELD WIEDER BEKOMME???

« ASUS A7V8X MotherboardVideos laufen nich ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...