Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Spinnt bitte HiLfE

 ::) Mein Pc Fährt ganz normal hoch aber der bildschirm bleibt immer im standby was kann ich dagegen machen bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'( :'( :'(



Antworten zu PC Spinnt bitte HiLfE:

Versuch mal in den abgesicherten Modus zu kommen (während des Startvorgangs öfters F8-Taste drücken und abgesicherter Modus auwählen)

Dann schau mal ob du die Anzeigeeinstellungen ändern kannst (Auflösung runter und/oder Wiederholfrequenz runtersetzen) oft kommt dieses Problem weil der Bildschirm die Auflösung oder Wiederholfrequenz nicht schafft.

mfg


« no conductor cabel installedWelches mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...