Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches mainboard

hi
brauche zu nem athlon 64 3000+ nen Mainboard. Brauhce keine sli und nicht viele extras wie 7.1 sound.. soll zum prozessor pasen und leistung haben.. hoffe ihr könnt mir weitterhelfen..



Antworten zu Welches mainboard:

Hallo

Du musst noch sagen welches Sockel du brauchst (939, 754). Kannst hier schauen was
die Mainboards so kosten und was können.

http://www.alternate.de/html/areaIndex.html?pid=4552&tid=5849&treeName=HARDWARE&Level1=Mainboards&
 
Da ich einen ASUS Board habe (ASUS A8V sockel 939) und sehr zufrieden damit bin, empfehle sie weiter.

Gruß

brauhe ne mainboard für sockel 939 ? viellcieht erfahrungsberichte?empfehlungen wären hilfereich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Mit ASUS kannst du nicht viel falsch machen. Jedenfalls jetzt wieder, war ja mal eine Zeitlang nicht so doll. Ich habe auch das A8V und keinerlei Probleme.

hi,
ich empfehle das MSI K8N Neo 2 Platinum, läuft sehr gut und hatte noch keine Probleme. Da du ja eh kein Sli oder so brauchst hat das Board auch noch den Nforce 3 Ultra Chipsatz, CoreCell,womit du natürlich auch gut OC kannst.


« PC Spinnt bitte HiLfEProblem mit Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!