Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

piepton mainboard dfi lanparty

hallo, habe mir lezte woche das mainboard dfi lanparty ultra d   , eine club 3d x800rx (pci-expr) und einen athlon 64 3200+ mit gigabyte  kühler bestellt. Festplatte und Laufwerke waren vorhanden, nun habe ich das zeug richtig montiert angeschlossen, kühler etc laufen aber es kommt ein langer piepton alle ca 3 sekunden und der bildschirm ist schwarz.

was habe ich falsch gemacht



Antworten zu piepton mainboard dfi lanparty:

Hallo

Hier steht´s was sie Pieptöne bedeuten (BIOS Abhängig):

http://www.hardwaregrundlagen.de/oben10-026.htm

Hast die RAM Bausteine an die richtige Stelle gesteckt?

Gruß


« HILFE: Laufwerk wird nich erkanntdvd hängt beim abspielen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...