Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen DVD-Brenner zum System hinzufügen.

Hallo!
Ich habe mir einen neuen Plextor PX-740A gekauft, und möchte diesen anschliessen.
Ich habe ein Gigabyteboard Typ GA-8IPE1000 Pro-G mit einem 3,4GHZ Prescott P4 Prozessor und 2GB 400MHZ Ram und eine Gigabyte VGA Typ GV-N68T256DH-N Grafikkarte.

Tja die Bootfestplatte ist eine Maxtor mit 120GB und drei Partitionen, dann habe ich noch eine Samsungfestplatte mit 80 GB drin wo ich allesmögliche drauf speichere, wie musik fotos filme setups etc... ein 52fach LG-CD laufwerk ist eingebaut und ein 52fach Samsung cd brenner der DVD lesen kann.

Ich möchte kein laufwerk ausbauen müssen sondern meinen DVD Brenner noch dazuschliessen, doch alle geräte sind ATA geräte also wie stell ich dies am gescheitesten an so das alles funktioniert, und wie muss ich dann die Jumper bei allen geräten setzen, weil damit habe ich nämlich keinen richtigen durchblick ???

Bitte um Antwort...irgendwer muss sich doch mit sowas auskennen, und es muss doch möglich sein  mehr als zwei festplatten und zwei laufwerke einzubauen zu können!?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen, meine Email ist [email protected] dank



Antworten zu Neuen DVD-Brenner zum System hinzufügen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da du keins der laufwerke ausbauen willst,bleibt nur noch eine pci-ide karte kaufen und da den neuen dvd-brenner anschließen (den auf master)


« welche hardware hat mein pc???Laufwerke laufen erst nach Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...