Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild

Hallo erstmal.
I :'(ch habe das Problem, dass ich kein bild an meinem Computer sehe.

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Asus 9999 mit einem geforce 6800 Chipsatz).
Ich habe sie eingebaut, musste sie dann aber wieder ausbauen, weil der Lüfter kaputt war. Jetzt habe ich meine alte Karte (ATI 9000 pro) wieder drinnen und habe das Problem, dass ich kein Bild mehr bekomme.

Kann mir jemand helfen?
Das BIOS startet, aber ich kann den Computer nicht mehr mit der Tastatur oder mit dem einschaltknopf ausschalten.
Könnte es vielleicht sein das das mit den zwei Grafikkarten zusammenhängt?



Antworten zu Kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte auf richtigen Sitz überprüft? Bitte vorsichtig überprüfen, bei AGP-Karten ist auf der rechten Seite ein Verriegelung. Ich vermute, das sie an dieser Stelle nicht korrekt sitzt.

Viel Glück


« cd-laufwerk defekt?!?neue festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...