Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer DDR Ram Speicher

Hallo,
ich möchte gern meinen pc aufrüsten von 256mb auf 512 mb arbeitsspeicher.die 256 mb soll raus und die 512 eingebaut werden. nun bin ich mir etwas unsicher. mein mainbord ist K7vta3 V6.

rausgesucht habe ich mir einen 512 mb Arbeitsspeicher mit folgenden Daten.

184 Pin
 
PC3200 / 400MHz
 
Chiphersteller: Infineon
 
non-ECC
 
CL3
 
Dual Channel fähig

Könnt ihr mir sagen, ob dieser mit meinem Mainbord kompatibel ist?

gruss
 



Antworten zu neuer DDR Ram Speicher:

Hallo! Das steht in deiner Mainboardanleitung, denke aber mal das es funktioniert. Schau aber auf jeden Fall nach!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder auf der HErstellerseite


« Internetlags: Netzwerkkarte?Computer startet bei Kälte extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...