Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rotstich bei Medion Notebook

Hallo,

ich habe seit 3 Monaten das Medion-Notebook Intel Pentium Centrino mit 1.6 GHz (Das mit dem Digital TV)
Bisher war alles top, nur jetzt haben alle (!!) Fotos einen deutlichen Rotstich .Auf einem anderen PC sehen sie völlig normal aus.
Die Farbwiedergabe von den Desktopanzeigen (Icons, Fenster etc) ist auch
in Ordnung - soweit man das beurteilen kann.
Ich habe schon die ganze Systemsteuerung durchforstet, kann den Fehler aber nicht finden. Kennt Jemand das Problem???



Antworten zu Rotstich bei Medion Notebook:

Das ist halt so mit billigen medion rechnern!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal alle Treiber aktualisieren,vor allem den Grafikkartentreiber. Medion ist zwar Müll, aber auch bei Medion ist das sicherlich nicht normal  ::)


« Trotz Systemvoraussetzun nicht flüssigWie kann ich die Eigenschaften meines Bios zurücksetzen????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...