Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die Eigenschaften meines Bios zurücksetzen?????????

ich habe ein problem den mein bildschirm bleibt beim anmelden schwarz.ein freund hat gemeint, dass man etwas am motherboard verändern müsste.

freue mich über eure beiträge



Antworten zu Wie kann ich die Eigenschaften meines Bios zurücksetzen?????????:

zurücksetzten kannst im bios unter set to defaults (oder so ähnlich) gleich im ersten bildschirm der dir angezeigt wird oder mechanisch indem du die kopfbatterie vom mainboard für etwa ne minute entfernst (evtl. rechner noch vom strom trennen)

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[...]
(evtl. rechner noch vom strom trennen)

[...]

*gg*, der is geil ;-)

kein plan was so witzig ist daran den netzstecker zu ziehen aber anscheinend hats was.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte nur, da du das so beiläufig erwähnst ;-) Ich würd sagen, es könnte fast lebensnotwendig sein bei so einer Aktion den Netzstecker zu ziehen ;-)

is wohl alles ansichtssache, hab mein bios schon oft so zurückgesetzt ohne den stecker zu ziehen. es zwar grundsätzlich zu empfehlen aber nicht zwingend notwendig, seis drum ich empfehls mal allen ...... ::)

mfg

ggf die Batterie mal 20 Minuten rausnehmen , aber bei STROM AUS , sonst erfolgt KEIN RESET !!!


« Rotstich bei Medion NotebookAsus Motherboard A7V333 BIOS-Update notwendig? CPU inkompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...