Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook MD 98100 / Medion

Hallo zusammen,

es geht sich wie im Thema schon genannt um das Notebook von Medion MD 98100. Problem ist folgendes, mein Vater hat sich 2x2 GB Ram gekauft, unterschiedlicher Hersteller, mit einem Riegel bootet der PC einwandfrei hoch, sobald er jedoch den zweiten Stein einbaut, fährt er nicht mehr hoch geschweige denn bekommt er Bild. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Schonmal vielen Dank!



Antworten zu Notebook MD 98100 / Medion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht jeder für sich ?
Wenn Ja , mal umgekehrt stecken , dann ging es bei mir .... 
Sonst : zurückgeben / umtauschen .

Das medion notebook md98100 kann nur 2Gb erkennen mehr geht nicht!!Lg kai

 

Hallo zusammen, ich möchte in Erfahrung bringen, wie ich das Gehäuse öffnen kann. Nur mit Schrauben entfernen geht das nicht. Da Ihr/Sie schon Bausteine einbaut, konnte mein Problem schon überwunden werden. Was ist bitte zu tun? Danke für die Hilfe


« Festplatte verliert an LeistungWindows XP: suche den Ethernet- Contoller für mein acer Aspire 5610z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...