Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostart bei Laufwerk

Meine Laufwerke (DVD- und CD-Laufwerk) machen keinen Autostart mehr. Was muss ich tun, dass es wieder funktioniert?



Antworten zu Autostart bei Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Beschreibung, die der Link enthält, gilt aber nur für Windows Me, ich habe aber Windows xp und dort sieht das Menü anders aus. Ich habe es zwar schon mal ausprobiert, aber wegen einem bestimmten Reiter, der bei xp nicht existiert, konnte ich es nicht einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • DA gibts was zum einlesen :

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=548&URBID=7

  • DA gibts das Werkzeug "TweakUI" :

http://www.wintotal.de/softw/?id=1779

  • DA wäre meine Alternative "Tweak GUI" :

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/31200.asp


Ich habe versucht über Tweak UI, als auch über Tweak GUI den Autostart einzustellen, aber die Haken unter "Types" waren schon gesetzt und es funktioniert nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetz ahb ich diesen CClaeaner runtergeladen, bin auf Probleme gegangen, dann auf Autostart und auf nach Fehlern suchen,aber es geht immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • das ist primär der falsche Knopf


- dein Knopf heisst nicht "Extras" sondern "Probleme"
- und unten steht dann "nach Fehlern suchen"

Ja, und?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, wenn er sagt, er hat keine Fehler od. Probleme gefunden, isses prima, ansonsten "Beheben!"

- wenn CCleaner nix findet, RegSeeker hat zum Thema "Registrierung bereinigen" noch immer was gefunden (zumindest bei mir, da findet er jeden Tag neue Sachen!)

Und was genau muss ich mit dem Redseeker machen???

Mittlerweile habe ich es geschafft das eine Laufwerk (DVD) wieder zum Autostart zu bringen, aber das zweite, der CD-Brenner funktioniert immer noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was genau muss ich mit dem Redseeker machen???

- Tja, entweder zuerst die "Languages" umstellen
- oder gleich "Clean the Registry" bzw. "Registrierung reinigen"

« arbeitsspeicher - aufrüstenInstallation von alter Festplatte in neuem Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...