Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GigasetSX541 wlan

Hilfe,seit ich das Gigaset SX541Wlan habe funktioniert mein Telefon nicht mehr. Wenn ich online bin rauscht es wie die Sau. Nur wenn ich das Gerät ausschalte funktioniert das Telefon wieder.



Antworten zu GigasetSX541 wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Telefon geht aber ganz normal analog raus??Verstehe ich das so richtig??Oder machst du VOIP?

« Letzte Änderung: 22.10.05, 12:19:15 von Rumak18 »

Telefon mit am Splitter ??? Sonst habe ich das gleiche Prob bei anderen Tel am gleichen Anschluss ....
Glaube , man muss die Zimmeranschlüsse vom Splitter aus verteilen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Die Zimmeranschlüsse" ???Jetzt sind es mehrere???

bei meinem Gerät leuchtet schon die VOIP Lampe. 

War nur SO'N Gedanke , weil bei mir das immer mit den "Normaltelefonen" passiert ... WAR KEINE Frage !!  ;D::)


« AMD gegen IntelProbleme mit PC über Fernseher laufen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...