Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Subwoofer auf PC

Hi Leute,
ist es irgendwie schlecht für den PC wenn der Subwoofer direkt darauf steht. Ich weiß nicht wievier Watt der jetzt hat aber er is nicht recht stark, außerdem wird er nur selten richtig laut aufgedreht.

Danke im Voraus



Antworten zu Subwoofer auf PC:

JA , Immer ran mit dem Subwoofermagneten an die Magnetplatte , ist die sicherste Plattenlöschung überhaupt !!!
Manno , in Physik IMMER gepennt ??

lol. Ich glaube unser Hansx-Nr1 will damit sagen dass das nicht gerade optimal für die Sicherung deiner Daten ist... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Venkman.
und Hansx-Nr1: Das kann man auch netter sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
JA , Immer ran mit dem Subwoofermagneten an die Magnetplatte , ist die sicherste Plattenlöschung überhaupt !!!
Manno , in Physik IMMER gepennt ??

das is sicher nicht so gemeint wie es sich .....  ;D

Halb SATIRE , halb ernst  ::)  Jedes Kind kennt die Wirkung von Magneten auf Manetbänder , oder hängt hier noch jemand die Floppy für den Kollegen mit Magnet an die Pinwand ??  8)  :P  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar,
ich wusste dass das nicht gesund is, allerdings dachte ich dass die Magnetwellen nicht soweit ins gehäuse dringen. hab aber den woofer zur sicherheit runter vom PC gestellt. Neben den TFT ist das auch schädlich. HOFFENTLICH NICHT ich hab nicht soviel Platz.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

subwoofer is ja der bass....der kommt normal immer unten hin..aufn boden oder so :-)

Beim Subwoofer ist es wurscht wo du ihn hinstellst, da ihn das menschliche Ohr sowieso nicht orten kann  ;)

(nur halt nicht aufn PC... ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt...aber am boden is er trotzdem am besten aufgehoben und das wird ja auch empfohlen :-) der druck soll ja von vorne kommen und zwar von unten...

hatte das ja nur mal so nebenbei erwwähnt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte ihn ja schonmal auf dem Boden, aber das war nicht so das richtige, der Bass kam nicht richtig rüber. Der verteilte sich nicht richtig im ganzen raum sondern fast nur am Boden. Deshalb will ich ihn nicht auf den boden stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bessere anlage kaufen  ;D;D;)Klick

super geil...und erst der klang  8)

bei far cry zuck ich jedes mal...da denkste da steht einer neben dir und ballert mit dem mg rum  ;D

« Letzte Änderung: 28.10.05, 16:55:27 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht geil aus,
an ne bessere anlage hab ich auch schon gedacht, aber zurzeit reicht mir die noch. ich will vorher meinen restlichen PC aufmotzen.


« Externe FestplatteSiemens Gigaset USB Adapter 54 scheint zu spinnen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...